Braun
Die Flügelfalzdichtung FF011 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF012 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF016 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF024 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF025 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF031 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF063 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF078 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF086 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF087 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF090 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF092 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.
Die Flügelfalzdichtung FF093 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF106 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Die Flügelfalzdichtung FF110 ist ein Dichtungsprofil für seitliche Nuten und sitzt hauptsächlich im Flügel oder im Blendrahmen von Holzfenstern bzw. Türen. Sie liegt mit ihrem Rücken auf der Falz auf und überbrückt mit Ihrer Kopfhöhe den Abstand zwischen Flügel und Blendrahmen. Somit sorgt sie für den optimalen Schutz vor Zugluft und verhindert das Eintreten von Feuchtigkeit.
Der integrierte Ausreißsteg bietet die Möglichkeit, ihn bei zu hohem Andruck zwischen Flügel und Rahmen zu entfernen und somit den Druck zu minimieren.